Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von mantachen: „20ms LAG bei nem 46''+ TV sind doch wirklich ok“ Was schlimm ist sind die widersprüchlichen Angaben die man dazu findet. Der 5606er wurde von dday z.Bsp. mit 10ms Lag getestet (der 7605er gar nicht). Lt. Hifi-Forum und anderen Quellen liegt das Lag beim 5606er aber bei 20-30ms. Aus der Hifi-Forum habe ich auch die Lag-Angabe des 7605er gefischt. Alles ganz merkwürdig...

  • Gerade den hier gefunden: amazon.de/gp/product/B003BECY4…?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF 20ms Lag im Spielmodus. Kann man damit leben?

  • Nabend, ich brauche mal eure Hilfe. ich habe letztens den KDL-46EX715 von Amazon bekommen. Mit diesem war ich wegen starkem Clouding eh unzufrieden weshalb ich gleich eine Rücknahme veranlasst habe und mir einen neuen TV suchen wollte. Jetzt habe ich an dem TV letztens noch mal zocken wollen und das Input-Lag ist UNFASSBAR. Es fiel mir schon nach der ersten Eingabe sofort auf und einen Game-Mode hat der TV leider nicht (zumindest kann ich keinen finden). Jetzt habe ich mich wild durch diverse Th…

  • Zitat von Ramza: „Oha, da hab ich ja was losgetreten mit dem Quote - fand das ehrlich gesagt irgendwie lustig, zu mal es auf mich ganz gut zutrifft Also nichts für ungut, war ein saulustiges Event und wir kommen gerne wieder.“ Kannst ja nichts dafür das nicht jeder Humor hat :good: Wer warste denn? Greetz, Helge

  • Der Link geht nicht! Wie hat mein Arsch abgeschnitten? Greetz Edit: Jetzt geht er, ziemlich lame. Hab da schon etwas mehr erwartet...

  • Zitat von ShoguN: „wtf ramza Deine sig... Rouwa diieses arrogante Arschloch. Darum gewinnt ja auch jedes Jahr ein Hardedgler das VT turnier bwahaha. Schon frech. Naja gegen Arroganz hilft halt nur ein Arschfick. :thumbsup:“ Ich denke du nimmst seine Aussage ein bisschen zu ernst. Ausserdem hat er zumindest zum Teil recht. Sind ja nicht wenige hier die fighting-only sind. Ist aber nunmal nur ne Feststellung und keine Beleidigung die er da von sich gegeben hat! Kann es sein das generell ne gewisse…

  • Ich weiss hier gibts schon ne Menge Threads zu dem Thema... Ich bräuchte aber nochmal eine Erklärung/Anleitung für einen absoluten Bastelnoob wie mich :oops: Lassen sich die Kontakte der Buttons einfach so ausstöpseln und an die neuen anbringen, ohne Löten und so? Hab hier folgendes Bild vom Innenleben gefunden und es sieht mir nicht so sehr geheuer aus: http://translation.infoseek.co.jp/?ac=Web&lng=en&token=6245d36136e43e52366c55d9073e5a3bdf4ee09e&submit=&selector=1&dsp=0&web_translate_url=http…

  • Taugt die SNES Version von SFA2 was?

    Murdoc - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "balmung": „Doch doch, natürlich kenn ich den Streichholztrick. Aber irgendwann hilft auch der nicht mehr. Hab insgesamt bestimmt 5 oder 6 DC's gehabt :roll:“ Hmm, wusste nicht das die trotzt Trick noch schlappmachen können.

  • Taugt die SNES Version von SFA2 was?

    Murdoc - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "balmung": „Nee, PS2 hab ich nicht. Hab im Moment außer SNES und PS gar keine Konsolen :oops: . Meine tausend Dreamcasts leiden alle an der teuflischen "ich-boote-ständig-neu-Krankheit" und ich bin's leid mir ständig ne neue anzuschaffen... Also muss ich jetzt ohne Garou, SF3s und VF3 auskommen und genau deswegen will ich n neues SFA2! Es geht mir wirklich nur darum ob nicht einer weiß wie die SNES Version ist, weil ich kein Bock auf ewige PS-Ladezeiten hab, da verzichte ich lieber auf…